Informationen zu Versand, Rückgabe und Garantie

Allgemeine Informationen

Wir bei Panonian haben extrem hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir Kunden in der ganzen Welt zu erschwinglichen Preisen und innerhalb angemessener Lieferzeiten beliefern können! Um dies zu ermöglichen, haben wir uns sowohl mit DPD Kroatien als auch mit Hrvatska Posta. Je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort wird Ihr Paket einem von ihnen übergeben.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und die Zahlung bestätigt wurde, übergeben wir Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen an den ausgewählten Versandpartner (sofern alle Artikel Ihrer Bestellung auf Lager sind).

Ihr Paket wird immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer versandt. Diese Nummer wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt, nachdem Ihr Paket übergeben wurde. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Seite Mein Konto verfolgen!

Lieferzeiten

Da wir mehrere Versandpartner nutzen, hängen die Lieferzeiten davon ab, welchen Partner wir für Ihr Paket auswählen. Eine Übersicht über die voraussichtlichen Lieferzeiten aller europäischen Länder, die uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden, finden Sie unten.

Alle Länder in Nord-, Mittel- und Südamerika sind in der Tabelle als solche zusammengefasst, alle nicht näher bezeichneten Länder sind unter “Rest der Welt” aufgeführt.

Auf Wunsch sind kürzere Lieferzeiten immer möglich, sprechen Sie uns dazu einfach an und wir werden es für Sie persönlich arrangieren!

CountryShipping Times
Albania3-5 working days
Andora3-5 working days
Armenia5-12 working days
Austria2-3 working days
Belarus3-5 working days
Belgium2-5 working days
Bosnia and Herzegovina3-5 working days
Bulgaria3-5 working days
Cyprus3-5 working days
Czech2-3 working days
Denmark3-5 working days
Estonia4-5 working days
Finland3-5 working days
France2-4 working days
Germany2-3 working days
Gibraltar3-5 working days
Greece3-5 working days
Greenland5-12 working days
Guernsey5-12 working days
Hungary2-3 working days
Iceland3-5 working days
Ireland4-5 working days
Isle of Man5-12 working days
Italy2-4 working days
Kosovo3-5 working days
Latvia4-5 working days
Liechtenstein3-5 working days
Lithuania4-5 working days
Luxemburg2-4 working days
Macedonia3-5 working days
Malta3-5 working days
Moldavia3-5 working days
Monaco3-5 working days
Montenegro3-5 working days
Netherlands2-5 working days
North, Central and South America5-12 working days
Norway3-5 working days
Poland2-4 working days
Portugal4-5 working days
Rest of the World5-12 working days
Romania3-5 working days
Russia3-5 working days
San Marino3-5 working days
Serbia3-5 working days
Slovakia2-3 working days
Slovenia1 working day
Spain4-5 working days
Sweden4-5 working days
Switzerland3-5 working days
Turkey3-5 working days
Ukraine3-5 working days
United Kingdom3-5 working days
Vatican3-5 working days

Unsere Regeln für die Rückgabe Ihrer bestellten Waren sind einfach! Je nachdem, warum Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurückgeben möchten, gelten folgende Regeln:

Auch wenn wir traurig sind, dass Sie das getan haben, ist das in Ordnung! Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Paket erhalten, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu überdenken und einzelne oder alle Artikel zurückzusenden. Es werden keine Fragen gestellt!

Schicken Sie in diesem Fall einfach eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten und den Waren, die Sie zurückschicken möchten, an info@panonian.com und schicken Sie die Ware an unser Lager an die unten angegebene Adresse zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Gunsten. Auch die bei der ursprünglichen Bestellung bezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Selbstverständlich sollte Ihre Ware unbenutzt und in der Originalverpackung bei uns eintreffen. Falls Sie die Ware geöffnet, anprobiert oder ausprobiert haben, sie aber trotzdem zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden den besten Weg finden, die Situation zu lösen.

Sollte die Ware, die Sie erhalten haben, beschädigt sein, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben, etwas fehlen oder ein anderes Problem bestehen, teilen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen mit und wir werden das Problem ohne Probleme lösen!

In diesem Fall kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Je nach Art des Problems werden wir das Verfahren so fair wie möglich gestalten. So werden Ihnen beispielsweise keine zusätzlichen Versandkosten in Rechnung gestellt, falls wir oder das Versandunternehmen einen Fehler gemacht haben.

Achtung! Bitte nehmen Sie keine Pakete an Ihrer Tür an, die offensichtlich beim Transport beschädigt wurden! Das wird die Reklamationen für uns und für Sie erheblich erleichtern! Wenn z.B. jemand anderes das Paket angenommen hat, Sie den Schaden nicht gesehen haben oder das Paket vor Ihrer Haustür/Nachbarn abgegeben wurde, machen Sie bitte Fotos, sobald Sie den Schaden bemerken, und senden Sie uns alle Details an info@panonian.com! Wir werden dann unser Bestes tun, damit alles gut geht!

 

Anweisungen und Adresse für Rücksendungen:

Bitte verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten, sorgfältig und frei von Öl, Kraftstoff und Flecken und legen Sie eine Kopie Ihrer Original-Bestellbestätigung oder Rechnung in den Karton. Die Adresse, an die Sie Ihr Rücksendepaket schicken müssen, lautet:

Panonian Engineering d.o.o.
Industrijska Ul. 23
35400 Nova Gradiška
Kroatien
+385 91 781 5669*

*(bitte geben Sie unbedingt die Telefonnummer auf dem Paket an)

Wir glauben an die Arbeit, die wir hier bei Panonian machen, und aus diesem Grund haben alle unsere Produkte eine 2-jährige Garantie!

Wenn eine Panne oder ein Defekt an einem unserer Produkte auftritt, wird der Artikel repariert, ersetzt oder erstattet, ohne dass Ihnen Kosten entstehen! Dies gilt natürlich nur, wenn das Produkt unter normalen (Fahr-)Bedingungen verwendet wurde, und umfasst keine Schäden infolge von extremen Fahrten, Stürzen oder anderen abnormalen Bedingungen.

Jeder Fall wird individuell und fair behandelt, kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden!

Informationen zu Versand, Rückgabe und Garantie

Allgemeine Informationen

Wir bei Panonian haben extrem hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir Kunden in der ganzen Welt zu erschwinglichen Preisen und innerhalb angemessener Lieferzeiten beliefern können! Um dies zu ermöglichen, haben wir uns sowohl mit DPD Kroatien als auch mit Hrvatska Posta. Je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort wird Ihr Paket einem von ihnen übergeben.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und die Zahlung bestätigt wurde, übergeben wir Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen an den ausgewählten Versandpartner (sofern alle Artikel Ihrer Bestellung auf Lager sind).

Ihr Paket wird immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer versandt. Diese Nummer wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt, nachdem Ihr Paket übergeben wurde. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Seite Mein Konto verfolgen!

Lieferzeiten

Da wir mehrere Versandpartner nutzen, hängen die Lieferzeiten davon ab, welchen Partner wir für Ihr Paket auswählen. Eine Übersicht über die voraussichtlichen Lieferzeiten aller europäischen Länder, die uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden, finden Sie unten.

Alle Länder in Nord-, Mittel- und Südamerika sind in der Tabelle als solche zusammengefasst, alle nicht näher bezeichneten Länder sind unter “Rest der Welt” aufgeführt.

Auf Wunsch sind kürzere Lieferzeiten immer möglich, sprechen Sie uns dazu einfach an und wir werden es für Sie persönlich arrangieren!

CountryShipping Times
Albania3-5 working days
Andora3-5 working days
Armenia5-12 working days
Austria2-3 working days
Belarus3-5 working days
Belgium2-5 working days
Bosnia and Herzegovina3-5 working days
Bulgaria3-5 working days
Cyprus3-5 working days
Czech2-3 working days
Denmark3-5 working days
Estonia4-5 working days
Finland3-5 working days
France2-4 working days
Germany2-3 working days
Gibraltar3-5 working days
Greece3-5 working days
Greenland5-12 working days
Guernsey5-12 working days
Hungary2-3 working days
Iceland3-5 working days
Ireland4-5 working days
Isle of Man5-12 working days
Italy2-4 working days
Kosovo3-5 working days
Latvia4-5 working days
Liechtenstein3-5 working days
Lithuania4-5 working days
Luxemburg2-4 working days
Macedonia3-5 working days
Malta3-5 working days
Moldavia3-5 working days
Monaco3-5 working days
Montenegro3-5 working days
Netherlands2-5 working days
North, Central and South America5-12 working days
Norway3-5 working days
Poland2-4 working days
Portugal4-5 working days
Rest of the World5-12 working days
Romania3-5 working days
Russia3-5 working days
San Marino3-5 working days
Serbia3-5 working days
Slovakia2-3 working days
Slovenia1 working day
Spain4-5 working days
Sweden4-5 working days
Switzerland3-5 working days
Turkey3-5 working days
Ukraine3-5 working days
United Kingdom3-5 working days
Vatican3-5 working days

Unsere Regeln für die Rückgabe Ihrer bestellten Waren sind einfach! Je nachdem, warum Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurückgeben möchten, gelten folgende Regeln:

Auch wenn wir traurig sind, dass Sie das getan haben, ist das in Ordnung! Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Paket erhalten, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu überdenken und einzelne oder alle Artikel zurückzusenden. Es werden keine Fragen gestellt!

Schicken Sie in diesem Fall einfach eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten und den Waren, die Sie zurückschicken möchten, an info@panonian.com und schicken Sie die Ware an unser Lager an die unten angegebene Adresse zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Gunsten. Auch die bei der ursprünglichen Bestellung bezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Selbstverständlich sollte Ihre Ware unbenutzt und in der Originalverpackung bei uns eintreffen. Falls Sie die Ware geöffnet, anprobiert oder ausprobiert haben, sie aber trotzdem zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden den besten Weg finden, die Situation zu lösen.

Sollte die Ware, die Sie erhalten haben, beschädigt sein, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben, etwas fehlen oder ein anderes Problem bestehen, teilen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen mit und wir werden das Problem ohne Probleme lösen!

In diesem Fall kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Je nach Art des Problems werden wir das Verfahren so fair wie möglich gestalten. So werden Ihnen beispielsweise keine zusätzlichen Versandkosten in Rechnung gestellt, falls wir oder das Versandunternehmen einen Fehler gemacht haben.

Achtung! Bitte nehmen Sie keine Pakete an Ihrer Tür an, die offensichtlich beim Transport beschädigt wurden! Das wird die Reklamationen für uns und für Sie erheblich erleichtern! Wenn z.B. jemand anderes das Paket angenommen hat, Sie den Schaden nicht gesehen haben oder das Paket vor Ihrer Haustür/Nachbarn abgegeben wurde, machen Sie bitte Fotos, sobald Sie den Schaden bemerken, und senden Sie uns alle Details an info@panonian.com! Wir werden dann unser Bestes tun, damit alles gut geht!

 

Anweisungen und Adresse für Rücksendungen:

Bitte verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten, sorgfältig und frei von Öl, Kraftstoff und Flecken und legen Sie eine Kopie Ihrer Original-Bestellbestätigung oder Rechnung in den Karton. Die Adresse, an die Sie Ihr Rücksendepaket schicken müssen, lautet:

Panonian Engineering d.o.o.
Industrijska Ul. 23
35400 Nova Gradiška
Kroatien
+385 91 781 5669*

*(bitte geben Sie unbedingt die Telefonnummer auf dem Paket an)

Wir glauben an die Arbeit, die wir hier bei Panonian machen, und aus diesem Grund haben alle unsere Produkte eine 2-jährige Garantie!

Wenn eine Panne oder ein Defekt an einem unserer Produkte auftritt, wird der Artikel repariert, ersetzt oder erstattet, ohne dass Ihnen Kosten entstehen! Dies gilt natürlich nur, wenn das Produkt unter normalen (Fahr-)Bedingungen verwendet wurde, und umfasst keine Schäden infolge von extremen Fahrten, Stürzen oder anderen abnormalen Bedingungen.

Jeder Fall wird individuell und fair behandelt, kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden!