Unsere Geschichte

Einfach gesagt, sind wir zwei junge Ingenieure, die beschlossen haben, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und die ungewisse, aber erstaunliche Reise zum Aufbau unseres eigenen Unternehmens anzutreten. Unser Ziel ist es, all den fantastischen Abenteuer-Motorradfahrern auf der ganzen Welt Produkte zu bieten, die von hoher Qualität sind und zu 100% in Europa hergestellt werden. Die Power von Panonian liegt nicht nur in unserer kollektiven Verrücktheit, die für verrückte Produkt(ions)ideen, lustige Momente und intensive Produkttests sorgt, sondern auch in der Tatsache, dass jeder von uns, auch wenn wir noch am Anfang unseres Berufslebens stehen, bereits eine Menge Erfahrung im Design von Produkten für Renn- und Abenteuerfahrzeuge aller Art gesammelt hat. Darüber hinaus glauben wir, dass die Kombination unserer individuellen Fähigkeiten (mehr dazu weiter unten) die wahre Stärke dieses Unternehmens ausmacht. Alleine könnte keiner von uns das schaffen, was wir jetzt gemeinsam schaffen. In unserer Freizeit, wenn wir überhaupt welche haben, sind wir mit unseren Motorrädern an den entlegensten Orten auf dem Balkan unterwegs, um zu entspannen, die Natur zu genießen, gut zu essen und einfach das Beste zu erleben, was das Leben zu bieten hat.

leon

KTM 990 Adventure R ’10
Als die Maschine hinter den Maschinen ist er eine der Hauptantriebskräfte unserer Produktionsanlage und sorgt dafür, dass alles schnell, sauber und reibungslos läuft. Leon hat nicht nur eine Glutenintoleranz, sondern auch eine Intoleranz gegenüber schlechter Produktqualität, falschen Produktionspraktiken oder ganz allgemein gegenüber Unvollkommenheiten. Das macht ihn – neben seiner lebenslangen Erfahrung in der Entwicklung aller möglichen Dinge – zu genau dem Mann, den Sie für die Produktion der fantastischen Produkte an Ihrem Motorrad verantwortlich machen wollen.

MarkO

Honda XL600V ’93

Der Mann, der unsere Ideen in die Realität umsetzt. Nennen Sie uns etwas und er zeichnet und produziert es im Handumdrehen. Neben dem Design für die Produktion und der Produktion selbst ist seine Spezialität auch die äußerst innovative Technik des CAD, oder “Cardboard Aided Design”, wie er es selbst so schön nennt.

Spaß beiseite: Jahrelange Erfahrung in einer großen Produktionsfirma und ein Jahrzehnt praktischer Erfahrung beim Entwerfen und Bauen aller möglichen Dinge haben ihm geholfen, seine Fähigkeiten zu schärfen und ihn perfekt auf das Entwerfen und Produzieren bei Panonian vorbereitet!