Wir bei Panonian haben extrem hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir Kunden in der ganzen Welt zu erschwinglichen Preisen und innerhalb angemessener Lieferzeiten beliefern können! Um dies zu ermöglichen, haben wir uns sowohl mit DPD Kroatien als auch mit Hrvatska Posta. Je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort wird Ihr Paket einem von ihnen übergeben.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und die Zahlung bestätigt wurde, übergeben wir Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen an den ausgewählten Versandpartner (sofern alle Artikel Ihrer Bestellung auf Lager sind).
Ihr Paket wird immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer versandt. Diese Nummer wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt, nachdem Ihr Paket übergeben wurde. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Seite Mein Konto verfolgen!
Lieferzeiten
Da wir mehrere Versandpartner nutzen, hängen die Lieferzeiten davon ab, welchen Partner wir für Ihr Paket auswählen. Eine Übersicht über die voraussichtlichen Lieferzeiten aller europäischen Länder, die uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden, finden Sie unten.
Alle Länder in Nord-, Mittel- und Südamerika sind in der Tabelle als solche zusammengefasst, alle nicht näher bezeichneten Länder sind unter “Rest der Welt” aufgeführt.
Auf Wunsch sind kürzere Lieferzeiten immer möglich, sprechen Sie uns dazu einfach an und wir werden es für Sie persönlich arrangieren!
Country
Shipping Times
Albania
3-5 working days
Andora
3-5 working days
Armenia
5-12 working days
Austria
2-3 working days
Belarus
3-5 working days
Belgium
2-5 working days
Bosnia and Herzegovina
3-5 working days
Bulgaria
3-5 working days
Cyprus
3-5 working days
Czech
2-3 working days
Denmark
3-5 working days
Estonia
4-5 working days
Finland
3-5 working days
France
2-4 working days
Germany
2-3 working days
Gibraltar
3-5 working days
Greece
3-5 working days
Greenland
5-12 working days
Guernsey
5-12 working days
Hungary
2-3 working days
Iceland
3-5 working days
Ireland
4-5 working days
Isle of Man
5-12 working days
Italy
2-4 working days
Kosovo
3-5 working days
Latvia
4-5 working days
Liechtenstein
3-5 working days
Lithuania
4-5 working days
Luxemburg
2-4 working days
Macedonia
3-5 working days
Malta
3-5 working days
Moldavia
3-5 working days
Monaco
3-5 working days
Montenegro
3-5 working days
Netherlands
2-5 working days
North, Central and South America
5-12 working days
Norway
3-5 working days
Poland
2-4 working days
Portugal
4-5 working days
Rest of the World
5-12 working days
Romania
3-5 working days
Russia
3-5 working days
San Marino
3-5 working days
Serbia
3-5 working days
Slovakia
2-3 working days
Slovenia
1 working day
Spain
4-5 working days
Sweden
4-5 working days
Switzerland
3-5 working days
Turkey
3-5 working days
Ukraine
3-5 working days
United Kingdom
3-5 working days
Vatican
3-5 working days
Unsere Regeln für die Rückgabe Ihrer bestellten Waren sind einfach! Je nachdem, warum Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurückgeben möchten, gelten folgende Regeln:
Auch wenn wir traurig sind, dass Sie das getan haben, ist das in Ordnung! Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Paket erhalten, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu überdenken und einzelne oder alle Artikel zurückzusenden. Es werden keine Fragen gestellt!
Schicken Sie in diesem Fall einfach eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten und den Waren, die Sie zurückschicken möchten, an info@panonian.com und schicken Sie die Ware an unser Lager an die unten angegebene Adresse zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Gunsten. Auch die bei der ursprünglichen Bestellung bezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Selbstverständlich sollte Ihre Ware unbenutzt und in der Originalverpackung bei uns eintreffen. Falls Sie die Ware geöffnet, anprobiert oder ausprobiert haben, sie aber trotzdem zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden den besten Weg finden, die Situation zu lösen.
Sollte die Ware, die Sie erhalten haben, beschädigt sein, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben, etwas fehlen oder ein anderes Problem bestehen, teilen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen mit und wir werden das Problem ohne Probleme lösen!
In diesem Fall kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Je nach Art des Problems werden wir das Verfahren so fair wie möglich gestalten. So werden Ihnen beispielsweise keine zusätzlichen Versandkosten in Rechnung gestellt, falls wir oder das Versandunternehmen einen Fehler gemacht haben.
Achtung! Bitte nehmen Sie keine Pakete an Ihrer Tür an, die offensichtlich beim Transport beschädigt wurden! Das wird die Reklamationen für uns und für Sie erheblich erleichtern! Wenn z.B. jemand anderes das Paket angenommen hat, Sie den Schaden nicht gesehen haben oder das Paket vor Ihrer Haustür/Nachbarn abgegeben wurde, machen Sie bitte Fotos, sobald Sie den Schaden bemerken, und senden Sie uns alle Details an info@panonian.com! Wir werden dann unser Bestes tun, damit alles gut geht!
Anweisungen und Adresse für Rücksendungen:
Bitte verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten, sorgfältig und frei von Öl, Kraftstoff und Flecken und legen Sie eine Kopie Ihrer Original-Bestellbestätigung oder Rechnung in den Karton. Die Adresse, an die Sie Ihr Rücksendepaket schicken müssen, lautet:
Panonian Engineering d.o.o. Industrijska Ul. 23 35400 Nova Gradiška Kroatien +385 91 781 5669*
*(bitte geben Sie unbedingt die Telefonnummer auf dem Paket an)
Wir glauben an die Arbeit, die wir hier bei Panonian machen, und aus diesem Grund haben alle unsere Produkte eine 2-jährige Garantie!
Wenn eine Panne oder ein Defekt an einem unserer Produkte auftritt, wird der Artikel repariert, ersetzt oder erstattet, ohne dass Ihnen Kosten entstehen! Dies gilt natürlich nur, wenn das Produkt unter normalen (Fahr-)Bedingungen verwendet wurde, und umfasst keine Schäden infolge von extremen Fahrten, Stürzen oder anderen abnormalen Bedingungen.
Jeder Fall wird individuell und fair behandelt, kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden!
Wir bei Panonian haben extrem hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir Kunden in der ganzen Welt zu erschwinglichen Preisen und innerhalb angemessener Lieferzeiten beliefern können! Um dies zu ermöglichen, haben wir uns sowohl mit DPD Kroatien als auch mit Hrvatska Posta. Je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort wird Ihr Paket einem von ihnen übergeben.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und die Zahlung bestätigt wurde, übergeben wir Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen an den ausgewählten Versandpartner (sofern alle Artikel Ihrer Bestellung auf Lager sind).
Ihr Paket wird immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer versandt. Diese Nummer wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt, nachdem Ihr Paket übergeben wurde. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Seite Mein Konto verfolgen!
Lieferzeiten
Da wir mehrere Versandpartner nutzen, hängen die Lieferzeiten davon ab, welchen Partner wir für Ihr Paket auswählen. Eine Übersicht über die voraussichtlichen Lieferzeiten aller europäischen Länder, die uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden, finden Sie unten.
Alle Länder in Nord-, Mittel- und Südamerika sind in der Tabelle als solche zusammengefasst, alle nicht näher bezeichneten Länder sind unter “Rest der Welt” aufgeführt.
Auf Wunsch sind kürzere Lieferzeiten immer möglich, sprechen Sie uns dazu einfach an und wir werden es für Sie persönlich arrangieren!
Country
Shipping Times
Albania
3-5 working days
Andora
3-5 working days
Armenia
5-12 working days
Austria
2-3 working days
Belarus
3-5 working days
Belgium
2-5 working days
Bosnia and Herzegovina
3-5 working days
Bulgaria
3-5 working days
Cyprus
3-5 working days
Czech
2-3 working days
Denmark
3-5 working days
Estonia
4-5 working days
Finland
3-5 working days
France
2-4 working days
Germany
2-3 working days
Gibraltar
3-5 working days
Greece
3-5 working days
Greenland
5-12 working days
Guernsey
5-12 working days
Hungary
2-3 working days
Iceland
3-5 working days
Ireland
4-5 working days
Isle of Man
5-12 working days
Italy
2-4 working days
Kosovo
3-5 working days
Latvia
4-5 working days
Liechtenstein
3-5 working days
Lithuania
4-5 working days
Luxemburg
2-4 working days
Macedonia
3-5 working days
Malta
3-5 working days
Moldavia
3-5 working days
Monaco
3-5 working days
Montenegro
3-5 working days
Netherlands
2-5 working days
North, Central and South America
5-12 working days
Norway
3-5 working days
Poland
2-4 working days
Portugal
4-5 working days
Rest of the World
5-12 working days
Romania
3-5 working days
Russia
3-5 working days
San Marino
3-5 working days
Serbia
3-5 working days
Slovakia
2-3 working days
Slovenia
1 working day
Spain
4-5 working days
Sweden
4-5 working days
Switzerland
3-5 working days
Turkey
3-5 working days
Ukraine
3-5 working days
United Kingdom
3-5 working days
Vatican
3-5 working days
Unsere Regeln für die Rückgabe Ihrer bestellten Waren sind einfach! Je nachdem, warum Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurückgeben möchten, gelten folgende Regeln:
Auch wenn wir traurig sind, dass Sie das getan haben, ist das in Ordnung! Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Paket erhalten, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu überdenken und einzelne oder alle Artikel zurückzusenden. Es werden keine Fragen gestellt!
Schicken Sie in diesem Fall einfach eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten und den Waren, die Sie zurückschicken möchten, an info@panonian.com und schicken Sie die Ware an unser Lager an die unten angegebene Adresse zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Gunsten. Auch die bei der ursprünglichen Bestellung bezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Selbstverständlich sollte Ihre Ware unbenutzt und in der Originalverpackung bei uns eintreffen. Falls Sie die Ware geöffnet, anprobiert oder ausprobiert haben, sie aber trotzdem zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden den besten Weg finden, die Situation zu lösen.
Sollte die Ware, die Sie erhalten haben, beschädigt sein, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben, etwas fehlen oder ein anderes Problem bestehen, teilen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen mit und wir werden das Problem ohne Probleme lösen!
In diesem Fall kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Je nach Art des Problems werden wir das Verfahren so fair wie möglich gestalten. So werden Ihnen beispielsweise keine zusätzlichen Versandkosten in Rechnung gestellt, falls wir oder das Versandunternehmen einen Fehler gemacht haben.
Achtung! Bitte nehmen Sie keine Pakete an Ihrer Tür an, die offensichtlich beim Transport beschädigt wurden! Das wird die Reklamationen für uns und für Sie erheblich erleichtern! Wenn z.B. jemand anderes das Paket angenommen hat, Sie den Schaden nicht gesehen haben oder das Paket vor Ihrer Haustür/Nachbarn abgegeben wurde, machen Sie bitte Fotos, sobald Sie den Schaden bemerken, und senden Sie uns alle Details an info@panonian.com! Wir werden dann unser Bestes tun, damit alles gut geht!
Anweisungen und Adresse für Rücksendungen:
Bitte verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten, sorgfältig und frei von Öl, Kraftstoff und Flecken und legen Sie eine Kopie Ihrer Original-Bestellbestätigung oder Rechnung in den Karton. Die Adresse, an die Sie Ihr Rücksendepaket schicken müssen, lautet:
Panonian Engineering d.o.o. Industrijska Ul. 23 35400 Nova Gradiška Kroatien +385 91 781 5669*
*(bitte geben Sie unbedingt die Telefonnummer auf dem Paket an)
Wir glauben an die Arbeit, die wir hier bei Panonian machen, und aus diesem Grund haben alle unsere Produkte eine 2-jährige Garantie!
Wenn eine Panne oder ein Defekt an einem unserer Produkte auftritt, wird der Artikel repariert, ersetzt oder erstattet, ohne dass Ihnen Kosten entstehen! Dies gilt natürlich nur, wenn das Produkt unter normalen (Fahr-)Bedingungen verwendet wurde, und umfasst keine Schäden infolge von extremen Fahrten, Stürzen oder anderen abnormalen Bedingungen.
Jeder Fall wird individuell und fair behandelt, kontaktieren Sie uns einfach auf einem der auf der Seite “Kontakt” angegebenen Wege und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden!
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen, und die nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert werden. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surf-Erlebnis beeinträchtigen.
Dies sind die Cookies, die bestimmte nicht wesentliche Funktionen auf unserer Website unterstützen. Diese Kategorie enthält beispielsweise Cookies, die uns dabei helfen, Ihre Einstellungen und Surfpräferenzen zu speichern, wie z. B. Sprachpräferenzen, Ihren Aufenthaltsort und/oder die Tatsache, dass Sie eingeloggt bleiben, damit Sie in Zukunft besser und einfacher mit unserer Website interagieren können. Dazu gehören auch Cookies zum Einbetten von Inhalten wie Videos oder zum Teilen von Inhalten der Website auf Plattformen sozialer Medien. Es wird eine Mischung aus Erstanbieter- und Drittanbieter-Cookies verwendet.
Cookie
Dauer
Beschreibung
popup_close_remember
1 Monat
Dieser Cookie wird verwendet, um sich zu merken, dass der Besucher das angezeigte Pop-up gesehen hat, so dass es nicht erneut angezeigt wird.
wordpress_logged_in_*
anhaltend
Dieses Cookie wird von unserer Website verwendet, damit der Benutzer eingeloggt bleibt.
wordpress_sec_*
15 Tage
Wird von unserer Website verwendet, um Schutz vor Hackern zu bieten, die Berechtigung des Nutzers zu jeder Zugangsressource zu verfolgen und Kontodaten zu speichern.
wordpress_test_cookie
sitzung
Dieses Cookie wird von unserer Website gesetzt, um zu testen, ob Cookies in Ihrem Browser gesetzt werden können.
wp-wpml_current_language
sitzung
Speichert die aktuelle Sprache. Dieses Cookie ist standardmäßig auf Websites aktiviert, die die Funktion Sprachfilterung für AJAX-Operationen verwenden.
Dies sind die Cookies, die verwendet werden, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren, was dazu beiträgt, eine bessere Benutzererfahrung für die Besucher zu bieten.
Cookie
Dauer
Beschreibung
_gat
1 Minute
Dieses Cookie wird von Google Universal Analytics installiert, um die Anfragerate einzuschränken und so die Datenerfassung auf stark frequentierten Seiten zu begrenzen.
Diese Cookies speichern Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website, die Anzahl der einzelnen Besucher, welche Seiten der Website besucht wurden, die Quelle des Besuchs usw. Diese Daten helfen uns zu verstehen und zu analysieren, wie gut die Website funktioniert, wie Besucher mit der Website interagieren und wo sie verbessert werden muss.
Cookie
Dauer
Beschreibung
caosLocalGa_gid
1 Tag
Dieses Cookie wird verwendet, um zu zählen, wie viele Personen die Website an einem Tag nutzen.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, damit Sie die volle Funktionalität unserer Website nutzen können. Sie ermöglichen es uns, Benutzersitzungen aufrechtzuerhalten und Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Sie sammeln und speichern keine persönlichen Daten. Zum Beispiel, diese Cookies ermöglichen es Ihnen, sich bei Ihrem Konto anzumelden, Produkte in Ihren Warenkorb zu legen und sicher zur Kasse zu gehen.
Cookie
Dauer
Beschreibung
caosLocalGa
1 Monat
Dieses Cookie wird verwendet, um festzustellen, ob der Browser Cookies annimmt. Sie läuft ab, wenn wir den Browser schließen.
cookielawinfo-checkbox-analytik
1 Jahr
Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers zu den Cookies der Kategorie "Analytik" zu erfassen.
cookielawinfo-checkbox-funktionell
1 Jahr
Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Funktional“ aufzuzeichnen.
cookielawinfo-checkbox-leistung
1 Jahr
Dieses vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzte Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für Cookies in der Kategorie "Leistung" zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-notwendig
1 Jahr
Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ aufzuzeichnen.
CookieLawInfoConsent
1 Jahr
Zeichnet den Status der Standardschaltfläche der entsprechenden Kategorie und den Status von CCPA auf. Es funktioniert nur in Abstimmung mit dem primären Cookie.
store_notice[notice id]
sitzung
Ermöglicht es Kunden, die WooCommerce "Store Notice" zu deaktivieren. In diesem Cookie werden keine persönlichen Informationen gespeichert.
viewed_cookie_policy
11 Monate
Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.
woocommerce_cart_hash
sitzung
Hilft WooCommerce zu erkennen, wenn sich der Inhalt/die Daten des Warenkorbs ändern.
woocommerce_items_in_cart
sitzung
Hilft WooCommerce zu erkennen, wenn sich der Inhalt/die Daten des Warenkorbs ändern.
woocommerce_recently_viewed
sitzung
Aktiviert das WooCommerce-Widget "Zuletzt angesehene Produkte".
wp_woocommerce_session_*
2 Tage
Enthält einen eindeutigen Code für jeden Kunden, so dass er weiß, wo er die Warenkorbdaten in der Datenbank für jeden Kunden finden kann.